18 mars 2012

Veranstaltungen Pasta & piraten

 Veranstaltungen Anti Scientology : Berlin 2008

berlin_6Berlin_5

berlin4berlin_8berlin1

berlin3

Kirschentagsnudelmesse

Stand Pastafari Stand pastafarier in der Verschmelzung fest Lärz von 28 6 09 (Rave Party - Deutschland)

Fusion_Fest_L_rz_D_28_6_09

 Gegen Veranstaltung Pastafari in Husum (Norddeutschland) anläßlich der christlichen Festspiele " Paradies in Husum " 7 6 08Husum_pastafarisD_1

 

arc_en_ciel_2 Pastafari_Sommer_Camp_2009deutsch_p_titionpastafari_summer_camp_2

blkbar

Österreich erkennt offiziell Pastafarismus

new_jersey_driving_cardGewisse Staaten, die Österreich, lassen den Tragen religiöser Zeichen auf dem Foto des Führerscheines zu. Der Höhepunkt war bis her durch den Staat von New Jersey (USA) für den Tragen eines vollständigen Schleiers auf dem Foto besitzt.

Ein pastafarier von Wien, Niko Alm, versuchte also, ein Foto von ihm mit einem Sieb am Kopf als das religiöse pastafari Zeichen anzubringen.

Nach einem langen Verfahren, eine gründliche psychologische Prüfung verstehend, die nichts besonders anormal permis_FSM_autrichebeim Individuum aufgedeckt hat (gute Nachricht: der pastafarismus macht nicht verrückt!), die Verwaltung hat sich also entschlossen, ihm den wertvollen "Sesam" mit obenerwähntem Foto zu befreien. Alléluia!

Darin erkennt Österreich implizit das FSMus als Religion, und befreit bei der gleichen Gelegenheit den pastafariers jeden Verdachtes von Wahnsinn a priori.

( Die österreichische Polizei, die die Führerscheine bewilligt, hat versucht, dem religiösen Charakter der bewilligten Ausnahme auszuweichen, schließend, daß das Foto zugelassen gewesen war nur, weil das Gesicht klar erkennbar war. Aber die Texte sind klar: " das angebrachte Foto soll "nackter Kopf ", außer Abweichung für religiöses Motiv sein " und nicht keinesfalls also einfach, weil die Haube das klar erkennbare Gesicht zurückläßt... Wir nehmen gute Anmerkung davon.) 

Dieser österreichische Schein hat europäischen Wert(Bedeutung). Ich wollte eine kleine Maus sein, um das Gespräch des französischen Polizisten seinem österreichischen Kollegen zu hören, wenn er eines Tages telefoniert, um um ihn zu bitten, ob dieser Schein rechtsgültig ist und ob das Foto dem Original gut entspricht: behauptender Herr Alm, daß es sich um eine religiöse Haube handelt.

Dieser Kollege, bevor ihm anzukündigen, daß das alles vorschriftsmäßig normal ist.

Wenn die Germanistik in Frankreich als ordnungsgemäße Rigoristen gilt, riskiert ihr Ruf, endgültig bei den französischen Mächten ruiniert zu sein.

Die neue Mode " Herbst - Winter " aus Österreich

passoire_su_de_2

passoire_11

passoire_7passoire_su_de

Passoire_2Passoire_3

passoire_su_de_3passoire_10passoire_1

V perdu ? la carte aux trésors :. . . . . . . . . . . . . . . . . . . Râmen.

carte4

 

 

Posté par Yves Forban à 08:44 - Commentaires [0] - Permalien [#]


Commentaires sur Veranstaltungen Pasta & piraten

Nouveau commentaire