30 nov. 2010

FSM: Sagen und Anekdoten

Es handelt sich hier darum, über die das Leben des MSV sich umgebenden Anekdoten zu berichten. Jeder kann Ihre eigenen Versionen dazu haben. Die unterschiedenen Pastafarier : in ihren Federn.

FSM-BIG.gif

Big Brother (is watching you)

 

architecture6

pap_2Schlechter Verliere r:

Ihr Geschmackheite hat Benoit XVI zu einem Teil getroffen, der Schüreisen ist strip, um endgültig ihre unterschiedlichen Theologischen durchzuschneiden. Ihre Räumliche Nudelheite hat natürlich den Teil gewonnen. Aber da die Vatikanstadt gewöhnlich dementiert hat

Ende Oktober 2010 angesichts dieser Verweigerung, haben Don Pâtilllo, und seine
Piratier Besatzung, Seine Heiligkeit in seinen Wohnungen in, vor einer jeûn, eingesperrt, was von Pasten gegipst ist. Er ist nach Ablauf von 32 Tagen gebrochen, schliesslich den Tragen des Kondoms zulaßend.

Aber selbst wenn man zu ihm die Hand ein wenig gezwungen hat, kommt die Päpstliche Umgebung überein, zu sagen, daß er wirklich er sogar nicht mehr ist, seitdem er den pogne Seiner Anlage von Nudel gepresst hat.

egyptien2

Zweiunddreißig somaliens Muselmanne sind zu Pastafarismus übergetreten, Urkunde( von Seeräuberei machendlama Im indischen Ozean gegen ein chinesisches Öltankschiff.
Den chinesischen Geheimdiensten ist gelungen, einen des forbans zu fangen, und ihn, unter der Peinigung zugeben zu lassen, daß eben Dalaï Lama fomenté diese Umdrehung gegen die chinesischen Interessen(Zinsen) hatte.
Aber zur Zeit diese "Information" auszunutzen(auszubeuten), hat sich das Zentralkomitee angedersbesonnen, denkend, daß das, in Anbetracht der Pastafarismus in China kriechenden Entwicklung, riskierte, sich gegen das Diät umzudrehen, China in die tibetische Provinz auf Zeit verwandeln zu sehen...
Über die Frage befragt, hat sich Dalaï Lama hinter einer vorsichtigen Stille verschanzt, die es lang sagte, und ein ruhiges Lächeln, was, daß, nach manchen ein bißchen spöttisch.

2007 : "Dalaï Lama, geistiger Chef des tibetischen Buddhismus, hat China und USA bezüglich der Umwelt, in einer Besprechung in der deutschen Presse kritisiert, die am Dienstag erschienen ist.

" Die USA und China stellen ihre nationalen Zinsen oft vor der Umwelt. Das ist eine enganliegende Betrachtungsweise, weil sie zur Welt(Leuten) gehören und weil sie auch für Folgen der klimatologischen Erwärmung büßen werden ", hat er in der Volkstageszeitung Bild erklärt. "


Wir kennen ihn, Pastafaray ist überall, ER äußert sich bis zu unserem Frühstück, auf unseren Toasten, cookies, und Kaffee :

FSM_coffeePirate_Coffee1

fsm_toast_2Toast_Fsm

Das hat Ideen von Recycling dem buddhistischen Herren Pasta mit Dalai Lama gegeben. Aber sie betrügen sie und verstecken sich daher nicht sogar:


bateau40

Ein kleines Fischerdorf hat die Entwicklung von Massilia vom phocéens 2400 Jahre nach der Erschaffung der Welt 600 vor Christus viel früher existiert.

Dann also schon 2400 Jahre, hat ein Seemann massaliote, Pythéas, angegriffen, den Schaum von den Meeren jenseits Gibraltars abzuschöpfen. Zurückkehrend, erzählte er Geschichten einfachen Geistes(Vernunft):

Es hätten Orte gegeben, wohin das Meer im Laufe vom Tag ging, um am Abend zurückzukehren! Und dann andere, wo sich die Sonne niemals hinlegte! Und er fügte es hinzu: Schnee zog dort sogar das Meer so ein großer weißer Tintenfisch ein!!! Und er hat seinen Unsinn ein wenig überall erzählt: woher der Ruf des massaliotes, Unsinn zu erzählen.

Muß den marseilles sagen, ist Pastafarier im Geist genug (Witzbolde so Ihre Ungeheuerlichkeit): sie eignen sich für das Spiel. Sie werden Ihnen, mit einer Aussehen erzählen, daraus aus Tonnen zu machen, daß Sardine eines Tages den Eingang des alten Hafens verstopft hat.

sardineAußer daß "La Sartine" (namens ein Minister des Seewesens der Epoche) ein Schiff wirklich war, das beim Eingang des alten Hafens geflossen war, ganz knapp, der übrigens einer Falle Seeräuber entkommen ist, der tatsächlich so den alten Hafen verstopft.

Dann, wenn Ihnen ein marseillais Geschichten von Monstren in Fliegenden Spaghetti, von Piraten und von den Biervulkanen erzählen wird, nehmen Sie ihn mit Willfährigkeit nicht zu schnell: es könnte wirklich sein, daß das alles einige erste Wahrheiten einziehe ... ...   ...

Pesto, ergo sum.poisson_d


Die Reste berühmter Sardine :

Râmen.....................

.


Zusammenhang zwischen Niedergang der Seeräuberei und klimatologischer Erwärmung: sie kannten !

gif_thermo_1

Die USA kannten für die klimatologische Erwärmung und die Piraten seit langem. Sie hatten Studien ultra abgefangen, die des KGB auf der Frage geheim sind.

Anbei die originale grafische Darstellung der Sowjetgeheimdienste:KGB

Sie haben an die Desinformation im Auftrag der Sowjetrussen zuerst geglaubt, und haben allen ersten Pastafariens vor der Kommission McCartiste auf den " antiamerikanischen Tätigkeiten " unter Ausschluß der Öffentlichkeit übersetzt. Woher eine brutale Beeinträchtigung im Aufschwung entstehenden Pastafarismus. 

Nach MacCartisme haben sie, dennoch ihre eigenen Studien über die Frage geführt, und haben, sich offenbar zu begeben... Tatsächlich haben sich die Sowjetrussen im Piraten während Jahrzehnte benommen, um zu versuchen, das Phänomen aufzuhalten. Und die Amerikaner haben signiert kein Protokoll von Kyoto, der der wirklichen Natur des Problems bewußt ist.

Die Information ist jedes Notierte aus augenscheinlichen Verständen geheim behalten gewesen: die Beweise des wirklichen Daseins eines Gottes für die Sowjetrussen verstecken; daß dieser Gott tatsächlich ein  Fliegende Spaghettimonstrum für die Amerikaner ist.

Aber angesichts Der Erdanziehungskraft der Situation haben gewisse Agenten der CIA auf ihnen genommen, eine Flucht zu organisieren (nach einer Orgie von Pasten, reichlich, die von Bier begossen ist). Diese Flucht führt bei den Mitarbeitern von Bobby Henderson, der von einer Beleuchtung im Betroffenen der Papiere genommen war (vor sogar, ihren Inhalt gelesen zu haben!). Man kennt die Folge.

 

...............Geheimes Sowjetvideo

 

Bald unterrichteter Pastafarismus

In unseren Klassen
? (06/2010)

1-  Wissenschaftliche Ideen, die Boden gewinnen :

Der Rat von Europa, der in außerordentlichem Rat verbunden ist, wird am 22/06/10 um 23 Uhr 59 annehmen ' 59 ", anläßlich des fünften Geburtstages von Pastafarismus, eine Direktive, mit dem Ziel die im Unterricht des SVT in Gesamtheit der Europaländer pastafarist Theorie einzuführen. (Aber in den letzten Nouvellen machen die Regierungen aus der Obstruktion in dieser europäischen Direktive, auf dieser Abstimmung geheim behaltend).

" Am 22. Juni 2005 hat Bobby Henderson einen Brief unterworfen, der im Erziehungskomitee von Kansas in Beantwortung der Entscheidung dieses Letzten geöffnet ist, Lehrzeit der intelligenten demjenigen der Evolutionstheorie gleichen Absicht von natürlicher Auswahl in den Klassen von Biologie zu gewähren(vereinbaren). Er hat gebeten, daß sich die Theorien pastafarien sehen anderen gleiche Lehrzeit gewähren ".

2-  Die bedeutenden Punkte :

2.1-   Die anatomischen Beweise

- Dasein eines Organismus in beidseitiger Symmetrie, der mit einem sehr entwickelten von 2 Augen oder optischen Anlagen überwundenen "Gehirn" ausgestattet ist. Die Gesamtheit des Körpers - zu 2 pulmonalen Taschen(Säcken) reduziert, die mit anderen nicht speziellen Tastanlagen umgeben sind und / oder lokomotorisch.

" Die Schaffung ": Freske von Michel-Angelo

Durch eine Malerei dieses noch unbekannten biologischen Organismus entdeckt, " Spaghetticus monsteris ", unter der originalen Freske von Michel-Angelo... Aktualisiert während junger von Restaurationsarbeiten der Gipfelhöhe der Kapelle Sixtine von einer Prüfung in den Röntgenstrahlen, unter sehr klassisch "Schaffung" von Michel Ange. Von zahlreichen Zeugen sonst gestärkte Malerei, die behauptet, tatsächlich so von einem demjenigen der Bildes ähnlichen Muster aufgegriffen gewesen zu sein.

Emile Zola hat übrigens in " Der Kapelle Sixtine " geschrieben: " das MONSTRUM hatte unten gezeugt, und das Größte unter den Menschen ließ dort seiner Seele zurück, ohne den ertragenen Einfluß jemals loszuwerden. " "La Chapelle Sixtine" « Le MONSTRE avait procréé en bas, et le plus grand parmi les humains y laissa de son âme, sans jamais plus se débarrasser de l'influence subie. »

mich_angelo

Cliquez sur l'image pour découvrir l’organisation anatomique  décryptée par les spécialistes du BIG.

Die Freske von Michel-Angelo in den Röntgenstrahlen

 

 

 

2.2-  Biologische Entwicklung und planetarische Entwicklung

- Auf dem phylogénétique Niveau. Dieser Organismus - "Gipfel" der gegenwärtigen Entwicklung - bringt eine gegen unwiderlegbaren Beweis in der Evolutionstheorie von Darwin.
Emile Zola hat übrigens in " Der Kapelle Sixtine " geschrieben: " das MONSTRUM hatte unten gezeugt, und das Größte unter den Menschen ließ dort seiner Seele zurück, ohne den ertragenen Einfluß jemals loszuwerden. "
- Auf dem Niveau des ökologischen Gleichgewichtes: diese Entdeckung und ihre Folgen auf den Ökosystemen lassen die klimatologische gegenwärtige Erwärmung wie ein "Detail" ("Einzelteil") der geologischen Geschichte erscheinen.

 

architecture4

Das Ende der Wand von Berlin

Die Welt waren durch den Sturz der Wand von Berlin überrascht.

Aber daß er hat geschehen gut können, damit das so plötzlich wird.

Unser empathique fétardeit war durch unseren Streit, der vorbei an geteiltem Deutschland ist terriennes, und wie in seiner Gewohnheit ein wenig durchkreuzt, ER beschloß, das Übel vom Übel zu behandeln, den Nützlichen beilegend (ziehen sich die Ideen um) im Angenehmen. ER hatte Wind des Rufes deutschen Bieres gehabt, und wenn man über das Bier spricht, man hält ihn nicht mehr.

Kurz, im September 89, machte ER einen beuvresque Rückfall in Berlin, und rollt im Rinnstein, Schmutz und Kehrichteimer schließlich. Erbärmlich wie kennt ER das Wesen manchmal so wirklich.

Am kleinen Morgen wachte ER am Fuß der Wand von Berlin auf, und ging, durchdringend, wieder...

Aber wenn IHM ein Staub durchgedrungen war, der an ihm am patafioles klebte, war sich Freiheit verliebter Ostie von der Wand angehalten, so, hinter IHM Ihren Abdruck auf der Wand zurücklaßend : Berlin_wallTatsächlich ist das eine sehr praktische Methode für ihn, um sich das Gesicht schnell gemacht zu waschen.

Die Spähtrupps " vopos " die dahin gehen, waren durch die dunkle Schönheit dieses irritierenden Abdruckes ganz berührt.

Tatsächlich sie waren von Ihrer Nudelen Anlage  ohne Überschuß berührt, ohne klarzumachen. Sie glaubten wirklich an ihren Glaube, früher, der unbeugsam ist, an den Kommunismus, einem anderen Glaube nicht mehr, bewohnten sie mein Glaube. Aber wie, im dem wahnsinnigen Atheismus unterworfenen Land annehmen? Das, soweit sie dieses Gedicht nicht sehr kannten, was sie verworre Gefühle zog sie an, und wagten nicht sehr, in sie über Kameraden darüber dennoch sie auch heimlich zu sprechen, wer durch dieses zwiespältige Gefühl berührt ist.Gefühl berührt ist.

Offensichtlich schien das Wesen ihnen den Weg gezeigt zu haben, die Wand nach westlichem Berlin überquerend. Allmählich kam ein vergrößernder, fast mystischer leidenschaftlicher Appetit, für den Westen unter den Abdruck bemerkendem Osties ans Licht.

So, als sich diese Berliner in den Türen der Wand am 9. November schließlich versammelten, fühlte der "vopos" natürlich, daß er in der Ordnung der Sachen war, sie gehen zu lassen.Die Freude der Wiedervereinigung verwischte ihre damaligen verworren Gefühle, aber sie haben im Inneren ihrer ein Heimweh dieser gestörten Epoche behalten, wo sie "etwas" vorgefühlt haben.

Die Wand war in der allgemeinen Freude zerstört(vernichtet). Hier unter ist eine der seltenen Fresken der notierten Wand (mit der Wand jetzt verschwunden) was von vopos eines Abends von Sauferei wenige Zeit vor der Wiedervereinigung gezeichnet ist, glaubt man zu kennen:

fsm_run

 


Sieh anderen denkwürdigen drunken des Monstrums, klickend HIER

ligne_1_012

Coming-outs en vues

 

La Sainte Eglise du MSV a décidé d'ouvrir une branche à Hollywood pour convaincre les célébrités pastafariennes de faire leur coming out dans les médias de façon à ce que les adolescents du monde entier s'intéressent un peu plus à notre belle religion. Depuis les années 1950 un nombre croissant d'artistes se sont convertis au pastafarisme, mais jusqu'à aujourd'hui, beaucoup d'entre eux n'osaient pas en parler publiquement, de peur d'être victimes de la pastaphobie règnant dans de nombreux médias, vieux traumatisme dû au traces du MacCarthisme..

Brian Slick, le directeur de la branche de la Sainte Eglise du MSV à Hollywood vient de nous informer qu'il a presque réussi à convaincre un acteur de premier plan de faire son coming out. (nous ne pouvons pas encore révéler son nom mais c'est du très très gros calibre)


egypte_oiseau_vert


"ES" fliegt. aber betrübte Geister behaupten, daß es nicht möglich ist, daß eine Gesamtheit Fleisch-Spaghetti-Buletten fliegt. Aber die pastafarique Wissenschaft hat dies gerade geschneuzt, pinkle Kälten: die Entschlossenheit dieser mathematischen Gleichung erlaubt, Ihre Levitation zu verstehen(, sowie Ihre Unsichtbarkeit, und Ihre Kapazität, in der Schwäche den Stoff (Fach) zu verbringen.

_quation_n

Que Sa Sagacité Planante Indécelable nous régénère par son touché nouillu pour les siècles des siècles.                     Râmenpoint

Tarratata ! Klatsch und wissenschaftsgläubige Torheiten! Klicken Sie im Begriff Befragung, um genau zu kennen, wie fliegt das Monstrum

celtic6

Ein wenige Paranoia..fsm_grand_orient

D.S.T ., B.N.D . sind C.I.A. und das M I.5 auf den Zähnen, "Pastafarianisme", der Sekte äußerst scharfe Antisekte, der inquiette. Sie haben beschlossen, von der Bewegung zu noyauter, dort ihre besten Elemente eindringend.

Problem: ein Agent sehr, der ist smart, wäre dort schnell aufgefunden. Aber auch Agenten gegen Spionage verdächtigen die Agenten, die eingedrungen sind, dort sehr Gefallen zu finden und sich die Zahlen tot zu lachen, um ihre Mission zu verlängern, um dafür so lange wie möglich bestimmt zu sein.
Mehrere Tausende Verschwörer nur in Marseille? Behaupten sie, seltsam?

Diese Agenten setzten fort, Pasten außerhalb ihrer Stunden von Infiltration zu essen, sich starrköpfig weigernd, ihren bandana in Tisch zu nehmen; "Entseuchungspraktika haben eingerichtet(geordnet) sein sollen, um zu versuchen, von diesen Agenten zu réccupérer. Aber er ist größtenteils schon zu spät, dessen Geisteszustand von jetzt an kompromittiert ist. Sie käuen Beschwörungsformeln wieder: " daß dich seine(ihre) Anlage nouilleux berührt ", zu sehen, phantasieren sie in einem lateinischen Bilderstürmer: " Pastae Humanum ist ", " Wenn sich die pacem Schraube pastum ", " in Pesto veritas schützte ". Die Psychiater diskutieren zu kennen, ob man über den gebüßten den névro - oder über den gebüßten den psycho - sprechen muß,
(névro-pâtsie und de psycho-pâstie in französischer Sprache)                                                              Ein Agent im Laufe der Therapie

Pychop_te

Die zu Hilfe gerufene Geistlichkeit spreizt keine Annahme eines démoniaque Besitzes und hat Goldes und durch die Sitzungen von Exorzismus schon vorgeschlagen.

Schließlich könnten die dieser Agenten farfelues Annahmen unter der Wahrheit, so sie wirklich sein "Umdrehungen" erweisen sich als schnell und unumkehrbar.

Sein Notiertes ist ein Komplott Atheisten unter der Fahne der Franken Maurer ans Licht gekommen: er hat Außerirdische Lohnarbeiter angestellt, um den Herren Pastas zu fangen, um die Bewegung zu enthaupten und seine Verbreitung anzuhalten.

   Aber beunruhigende und beharrliche Gerüchte beriefen sich auf mehreren Umdrehungen bei Aliens: besonders bei Shadoks Fajitiens.HÄTTE DER KRIEG DER WELTEN SCHON ANGEFANGEN; UND MANCHE GEHEN, ZU SAGEN, DAß IHR AUSGANG SCHON GESCHRIEBEN IST.

B.N.D . C.I.A, Der Mauerwerk Frei  wäre schon eingedrungen gewesen, bevor sie daran dasselbem denken, und einzeln ohne Schwertstreich fallen.

ALEA PASTA EST                      RAMEN

 

fire_8

billets27

Zeit ist hart 

argent_82

 

 

 

 

 

 

coffre_13Die letzten Kampagnen von Seeräuberei haben nicht erlaubt, Kiste in den Thesauren zu vertreiben, die gut geschmückt ist. Die Galeone geschieht diese Zeit hier selten, muß sagen.

Der Kassierer der Brüderschaft der Piraten hat eine Idee (ID.) am meisten neuerlich gehabt: eine Bank schaffen, und virtuelle Devisen auf Grund der potentiellen Beuten befreien, die, der Vermehrung der Anzahl von den Piraten kommen sind, sowie von einer Einschätzung der vergrabenen Schätze(Thesauren) und anderer wiederzufindenden Überreste.

Kurz ist das dort, wir werden das internationale Währungssystem illegal kopieren, unsere Devisen sind ausgegangen und haben Lauf (Kurs) in der Karibik, in Makao, St Malo, Marseille, Hamburg, Indonesien, östlichem Afrika, und dem guten Seite von Ozeanien schon.

Dollar

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Noodly Appendage" bedient, in der vom Raub und anderer flibusteries kommenden "Schattenwirtschaft" essenciellement, zu trinken, Bier in den Bars, wo chippendells exibent éffeuilleuses und ging aus, man kennt nicht sehr, wo, und im fumeries von Pulver von Spaghetti der Hafenniederungen. Er ist in keinem Geld umtauschbar, aber er verhandelt sich im schwarzen Markt sehr teuer: man bemüht sich, sogar wie sich die Wachen des Paradieses Pâsta mit bestechen ließen.

cheque

Pastacard erlaubt, on-line ihre Piratenanzüge zu bezahlen, stoks pätes und bolognaises, Fässer von Biéres, von Reisebüros für den Vesuv, Kilimanjaro, Fuji yama, und andere kleinen Laden von on-line FSM (außer Freitag).

fsm_card

P_country

So unser Postdienst:

F_S_M__stamp

timbre_fsme_mail_pirate_fsm
Legen Sie Ihren Brief(Buchstaben) in eine Flasche, die Sie am Meer (notfalls im ersten gekommenen Wasserlauf) werfen werden: der erste Pirat, der ihn findet, wird ihn zu gutem Hafen(Tragen) bringen... Scheck ist das nicht noch vervollkommnet, aber das kommt an!

Ohne unsere Luftfahrtgesellschaft zu vergessen: ( Corsair bedeute Kaper in französischer Sprache)

corsaire_boat_2Au départ une petite flottille d'un Maître Pasta corse des plus sympathiques, qui reprit l'emblème de la Corse.pirate_TCF_tel_2_2

Emblème vite attribué au blason du roi f'Aragon, mais qui fait clairement allusion aux pirates mauresques en fait. Tradition perpétuée par les pasrafariotes corses sous couvert de pseudo visées indépendantistes.

Donc, ce Maître Pasta modernisa sa flotte pour pirater les lignes aéronautiques officielles avec une compagnie charter, : la CORSE-AIR en 1981 :

corse_air_737

Tantôt alliée avec Nouvelles Frontières est rebaptisée plus explicitement CORSAIR :

corsair_2

 

Dann schließt sie Vereinbarungen mit dem Zustand(Staat) (den Laizismus illegal kopierend) zur territorialen Kontinuität mit FRANZÖSISCHE ÜBERSEEDEPARTEMENTS FRANZÖSISCHE ÜBERSEEDEPARTEMENTS: Caraîbes, der indische Ozean, stiller Ozean wie zufällig.

corsair_3

Et s'allia enfin avec d'autres compagnies, en précisant encore ses prétentions théologiques : CORSAIR FLY :

corsair_small_1

cors_stripLa question se pose de savoir s'il faut expliciter davantage la théologie en CORSAIR FLYING SPAGUETTI  (mais pourrait remettre en question les accords avec l'état laïc Français).

Schliesslich in der Oberseite von 10000 Füßen, kommt Es vor, daß sich paradiesischer Strippers an Bord einlädt.

.

 

Und man erzählt, daß es, manchmal, sogar improvisierte Zwischenlandungen im Biervulkan gäben!

.

 

Der Flugkapitän und seine Besatzung wünschen Ihnen eine angenehme Reise.

 

Carbo Diem

Râmen

 

celtic3

Pastafarismus wäre ansteckend

hellgy : Der Mai ist gekommen, und die Glöckchen von Maiglöckchen auch. Er beginnt schliesslich, Scheck hinaus zu machen, ich habe noch einmal Lust auf das Picknick, auf Fahrrad und auf Balladen:)
Ich nütze auch von diesem Mai aus, um Ihnen anzukündigen, daß der pastafarismus, lebhaft Biergrippe ansteckend ist :) (auf englischer Sprache: bird flu = bier flu)

Was seine gleißende Ausbreitung erklärt... Seine Vektor wäre der Virus der Biergrippe  der äußerst scharf ist!                               Der virus M4-S1-V Im Mikroskop

micro_1Es schiene, daß er auf unterschiedliche Weise handelt, den Individuen folgend. Manche sind angesteckt sofort, die Krankheit erklärt sich(meldet sich an) auf massige Weise sofort. Für andere geht das in zwei Zeit vor: erste Ausstellung sensibilisiert das Individuum ohne scheinbare Folgen; es geht darum, daß hat zweite Ausstellung, daß sich der Symptomes erklärt. Schliesslich für die Letzten scheint der Virus langsamer zuzunehmen(. sich allmählich in seinem Symptomatologie, heimlich, bis zur brutalen "Eruption" der Phase festigend, die ist aïgue.

Die Symptome: auf Pasten zentrierter Boulimie und Bier, mit sehr reinen Gipfeln an Freitag (?); Sittenlosigkeit, spitze mystische Delirien mit einer komplexen Phantasmagorie, aber die eigenartig ein Korpus verhältnismäßig annimmt, das zwischen den angesteckten Verschiedenen zusammenhängend ist: Monstrum in spaghetti Badminton(Steuer), Seeräuberei, kulinarisch, ausgetunkte Anlage, Vulkan und anderer chippendell, verbale Delirien manchmal im Latein. Trotzdem scheint die geistige Fähigkeit nicht erreicht zu sein, eine dauerhafte Heiterkeit wohnt

Die Gesundheitsbehörden sind auf den Zähnen, die Lagerhäuser von Masken FF-P2 und von Tamiflu scheinen im Vergleich zur Zahl angesteckt schon ungenügend zu sein. Trotz der Ansteckungsmodus der ungewöhnliche und zur Zeit ziemlich weiche(unklare) apparait muß man ihn wirklich zugeben. Die Brauereien und die italienischen Restaurants, die für die Ausbreitung gnädig(günstig) zu sein scheinen, haben des Wesens geschlossen.

Die Symptome: auf Pasten zentrierter Boulimie und Bier, mit sehr

Pirate___monstreEin Hoffnungsschimmer existiert trotzdem, hat man bemerkt, daß die Ausbreitung der Krankheit in den Umgebungen erheblich gebremst war, wo der religiöse Integralismus stark ist. Jesuiten, die fundamentalistisch sind, sind créationnistes, scientologisch sind, und anderer Jéhovah, sind also beschlagnahmt gewesen, um die Schulprogramme zu beugen, und fernseh-. Die Zensur im Internet ist gegründet gewesen...

Drei Mitglieder der Regierung haben ausscheiden sollen, geschlossen, daß der Mißmut dieses "cassandres" (traurich person) kein Gewicht angesichts der mitteilsamen Heiterkeit die Angesteckten machte.

Die zwei Grenzländer wären, in den gemeinsamen Wahnsinn zu fallen. Das Embargo und der Sperrgürtel sind dem Krieg vorgezogen gewesen : diese Letzte, der ungeeignet ist, die Bevölkerungen "zu sanieren". Aber man beobachtet eine reine Schmuggelvermehrung von Pasten und von Bier in den Herkünften dieser Länder.

Hier bestrahlt Radio Haken... Kap'tain,.. die Studios, und daß seine Nudelanlage  ihre embrumés Geister - " GOTTESNAME! NEHMEN SIE ER SEIN(IHR) MIKROFON... NEIN! GEBOREN BERÜHREN IHN NI.. ..... Ihre Masken und ihre Handschuhe schneeell... Râmen...Pastae humanum est... ... ... ...'

 

W Sie entschuldigen uns für diese Unterbrechung der Programme, die durch eine technische Schwäche bedingt ist.


Eine Karte der Pandemie, die auf diesem blog in ein Verzeichnis aufgenommen ist (bleiben die Daten außer Frankophonie ungenau)

     

 

ligne_1_030

Das Unsichtbare Rosa Einhorn

Aus Pasta Primitive hervorgegangen, wie das macht er, daß Unser Monstrum Fleischbuletten hat?

Ein pastafari befragte mich in diesen Termini: und das unsichtbare rosa Einhorn dann?
Das, worauf ich antwortete: " mein Glaube, wenn ich ihn vor Unserer Gottheit gekannt hatte, ich hätte darin zweifellos eingewilligt, aber also, bin ich von ihrer
Nudelanlage  berührt gewesen, und hat der FSM bei mir mancher erste Evidenz in seiner ganzen Einfachheit geschienen.
Aber ich unternahm langer Suche bei den Anhängern Des Einhornes, um in die Beherrschung über meine Pasta vorzurücken:
licorne_rose_invisibleLe culte de la Licorne Rose Invisible parait tout aussi évidente :
Dieux est une Licorne Rose Invisible :

Elle est Invisible : C'est un fait que tout le monde peut constater.

Le fait que ce soit une Licorne et qu'elle soit Rose relève de la Foi du Croyant, dans la mesure où ni sa forme ni sa couleur ne sont visibles par définition.

On s'y salue par un : "Que le doux babillement de son léger galop t'apporte la sérénité, ma soeur (ou mon frère)".
Abgesehen davon, macht das Barbie ein wenig und DER TODSCHICK IST, angesichts Notre Facésciosité MÔnstreique, der die Welt(Leute) eines Abends von Sauferei mit Piraten schafft wie auserwähltem Volk.

Seien wir klar: ihre Roseheite ist Ihrer Ungeheuerlichkeit in der Ordnung der Offenbarung vorangegangen, aber sie hat das Stadion der Vertraulichkeit vor diesem Letzten niemals überschritten. Hatte angenehme Figur reiner theologischer Abstraktion bailler lassen können? Ah wenn sie nur keine Kutsche der Verteidigung Des Laizismus in Kansas verpasst hatte. Das Monstrum ist dank seiner Auswirkung im Konkreten, aber auch dank seiner absurden Plastizität gleich zu Beginn durchgekommen, Obwohl, in augenscheinlich, postériori! Absurde Frage zögert ER in der Spitzfindigkeit von Salon(Messe) nicht: ER geht ins Entern rüstig und kein Bezirk!

Das Einhorn hat den Aufschwung des Monstrums ausgenützt, um eine Gesundheit unmittelbar nach diesem Letzten zu kommen (wie der ioisme, SPAM): die sehr große Mehrheit der Leute haben Das Einhorn von Pastafarismus gekannt. Sympathisch im übrigen, sie machen keine Galionsfiguren, sind das Bewirtschaftung fast: " dein Ah! Das Einhorn wäre Rose ein Dorn im Fuß von Pastafarismus, wie diese dem créationistes gegenüber: sehen wir, wie er oh reagieren wird! Ja! ". Also hat das Monstrum die Parodie gern, wir parodieren also die Kriege, zu inter - Nonnen mit Dem Einhorn Rose: wir geißeln uns gegenseitig Ketzer, uns Bannflüche der ernstest und endgültig sendend, die diejenigen gegenüber endgültig hätten, wringt, im zweiten Grad zu nehmen (müßte Man das Notierte des 1354sre Grad suchen).

Wir regulieren unsere stacheligsten unterschiedlichen Theologischen in St Barthélémy* mit Pistolen in Wasser.  (*Wegen religionsübergreifenden Massenmordes in Frankreich berühmter Tag: 24. August)

Vor dieser Offenbarung also habe ich mich mit vorsintflutlichen Papieren, in sehr altem Dialekt Pastafari geschrieben, beschäftigt. Die Übersetzung ist daher sehr schwierig, und fehlt an Klarheit: so die Elemente berichtet im Bedingten zu nehmen sind:

Am Anfang sage ich es Ihnen, Pasta Primitive, Madre jeder Sache war. Kind schuf sie sich Ein Einhorn Rose aus Holz, im die Puppe zu spielen: wie sie sehr klug war, setzte sie durch, ein wahres Einhorn zu werden.. Dann eines Tages gebar Pasta Primitive ihre kleinen Monstren (fliegende Pizza - Schinken eine Ananas, u.s.w.) von der das Monstrum im Spaghetti Volant, der dann nur aus den Spaghetti zusammengestellt war: Eh ja!
licorne_roseAlle diese kleinen Monstren spielten fröhlich mit Der Göttin Einhorn.
Ein schöner Tag, oder kann eine Nacht sein, (Tat und Nacht existierten Die Göttin Einhorn noch in diesen verflossenen Zeiten nicht), durch das Spiel mitgenommen, bemerkte nicht, daß sie sich der Steilküste gefährlich näherte, und dort in ihren Füßen fiel, Weil die Steilküste im Rand in dieser Zeit da Füße hatte. Seitdem hat Madre Pasta ihre Füße durch das Nichts ersetzt, um andere Unfälle zu vermeiden.
Das fliegende Spaghettimonster war das Erste in seinem Kopfkissen. Sie stürbe sich.

Sie sagt ihm in einem Atem: " iß ich: ich überlebte nur, mich dir einfügend... "
Und der FSM, zu antworten: " ich kann das, Kusine nicht machen, und weißt du wirklich, daß ich vegetarisch bin "
Ihre Roseheite: " ich Bitte dich, rette ich... Arrgh! Und starb.
Dann hackte der FSM sie klein, seine Tränen in sein Fleisch vermischend, machte zwei Fleischbuletten daraus, die er in seinen "Patafioles" einfügte. Seitdem lebt das Unsichtbare Rose Einhorn in ihm, wer ihm seine Unsichtbarkeit verleiht. Das ist Femininum sein notiert: eine Soziologin der Religionen wird übrigens ihrer Buletten sagen, daß sie ihm einen "mamillarischen" weiblichen Charakter verleihen, was teilweise wahr ist.

Seitdem ist das Monstrum fleischfressend geworden, und ißt die Gottlosen, die die Piraten und ihren "ARRGH" beleidigen, der ihm an den letzten Seufzer Des Einhornes erinnert, sowie die sehr vervollkommneten Kinder, weil die Vollendung nicht ihren Platz in ihren Leuten hat, wo die Einhörner sterben können.

Obwohl, für seinen Tod nicht verantwortlich, und ihn sogar gerettet habend, Unser Monstrum daher, das eine Schuld konzipiert ist, das er zu ertränken versuchen wird, sich seinen Vulkan himmlischen Bieres schaffend. Diese Ausweisung wird sie in einige denkwürdiger Lapsus bringen, von dem die Erschaffung der Welt.
Licorne

Von Zeit zu Zeit, wenn er sein Einhorn überdenkt, er nimmt irritierende Anscheine, die in Verwirrung veranlaßen können:

Tatsächlich die Verehrung des Unsichtbaren Rose Einhornes wird demjenigen von FSM vorangehen, eifersüchtig, wer dann vom Herren Pasta geheim behalten ist.

Aber die Rechtgläubigen des Unsichtbaren Rose Einhornes haben nicht, wringt, zu behaupten, daß Sa Roseté die Leute geschaffen hat, weil sie dann in IHM lebte, und derjenige hier war derselbe ohne Sie nicht gewesen.

In Boulettos Veritas         Râmen

Wir haben gerade erfahren, daß Yvan der Schrecklicher, Erster Kaiserstallbursche in Der Größenordnung vom vor Heiligen Petersburg Roten Einhorn, vor diesen blasphemischen Offenbarungen, Fatwa gegen Yves Forban gerade formuliert hat, aber eine Vermittlung hat sich sehr glücklicherweise gerade verpflichtet:

YF : Anhänger des Einhornes: Gruppe von Ausklopfern!: " Ouh! Aber warum willst du nicht sie mir dein großes rosa Horn mein schöner Hengst zeigen? "

YT : Aber was es darum geht, daß diese Spitzfindigkeit die minderwertigen Anti Homosexueller ! Besuche also hier, wo ich dich ihr mein rosa Horn legen werde, halte! Art "enculé" !...

Wirklich ist es für uns Zeit zu verschwinden, um in unser sehr scharfsichtig Theologen die ganze für das Referat von ihren Unterschiedlichen notwendige Ausgeglichenheit und / oder die theologischen Annäherungen sehr hoher Tragweiten zu lassen. Die Debatte meldet sich einer Dichte und einer "Tiefe" unermeßlich, und für den Nichteingeweihten wenig zugänglich, an...

Daß Emotionen! Ich äße eine kleine Pizza Ananas Schinken wirklich, um anzufangen, finde statt... Oh schließlich Eine Pizza im lieber chorizo Paprika!

celtic8

Ein Geschenk Witzbold von Ihr Herrlich Wesenheit

Boby hat einen Plan der Fabrik Chippendells erhalten und stripteaseuses im Geschmack von jedem. Aber die Technologie ist sehr sehr vorgeschoben, damit man sie auf Land (Erde) übertragen kann,

ying_yang_1ying_yang_1ying_yang_1ying_yang_1ying_yang_1




https://p1.storage.canalblog.com/18/77/608087/42606020.gif

grecngrecngrecngrecngrecn

 

gifs_coquin047_ancienmusclesCi-joint les publicités de mise en bouche : Miam, miam.

Et pas d'arnaque là haut : les résultats sont à la hauteur des pavillons témoins.

Que Sa Pâte soit éternellement saucée.

RHÂÂÂMEN . . .

Perdu ? on comprend :

la carte aux trésors

carte4

 

  LES GARCONS BOUCHERS - La Biere (pavillon témoin)

.gif_arc_en_ciel

.chinese_food_box_noodles_hanging_md_whtWir haben erfahren, daß Momofuku Ando der Schöpfer der unverzüglichen Nudeln (cup noodle) also einige Monate ( jannar 2009) gestorben ist. Unser Prophet allen hat uns verlassen, wünschen wir ihm eine gute Reise im Jenseits in Begleitung Ihre Nudeleite...                  Ramen. industrial faerchinese_food_box_noodles_hanging_md_whty

 

 

 



celtic4

Interview von Supermann:

Yves Forban : Guten Tag Supermann. Sie reisen mit Lichtgeschwindigkeit: wie geschieht das?

superman_pirateSuperman : Daß dich Ihre Nuselanlage berührt, mein Yvounet. Wirklich ist das etwas wie in Star Wars, außer daß die Lichtstrahlen in der Tatsache viel unklarer sind. Mit dieser Geschwindigkeit kann man durchdringen die Gegenstände, wie durch einen diffusen leuchtenden Nebel. Eben so kann ich durch den Stoff (Fach) sehen: ich setze mir in die Modus Summer mit Lichtgeschwindigkeit. Das Problem, das besteht darin, zu verlangsamen: man riskiert dann, im Zusammenstoß mit den Gegenständen zurückzukehren. Ich habe sollen mich mit einem ausrüsten " Super GPS " (unter meiner schwarzen Binde auf dem Auge) um befreite "Landezonen" zu finden.

YF : Ja, soll das weh tun?

SM : Nein ist das nicht das Problem für mich, wer unverwüstlich ist, das kitzelte mich lieber, Aber man braucht, daß ich vermeide, im Zusammenstoß mit den Gegenständen zurückzukehren, für sie.

YF : Haben Sie das Fliegende Spaghettimonster schon getroffen ?

super_005SM : Selbstverständlich! Das ist ein Kamerad geworden. Am Anfang glaubte ich, daß das ein Gericht spaghetti Riese war (Lachen), Und ich habe ihn essen wollen. Schließlich hat "ES" mich in Lasagne, nach meinem Nudeltastsinn  eingeführt.

Das ist ein sympathischer Typ, wirklich! Immer gehend, um das Stück zu machen. Aber ES macht einen Lärm des Donners von Zeus da hoch, mit der Widerspiegelung auf dem himmlischen Dach. Man hat eine Bittschrift mit der Liga Super Held machen sogar sollen, um Stunden Super Ruhe zu haben. Super, Job, das ist ist ziemlich beschwerlich, du siehst. Man braucht eine kleine Siesta von Zeit zu Zeit.

Aber man kann Ihm nicht böse sind, ES ist verbluffend: immer bereit, Hand ans Werk anzulegen, und das Herz auf der Hand.

YF : Ärgert ES sich nicht jemals?

SM : Ach so ya ! "Es" hat seinen mürrischen Charakter, aber das gehört zur Person: es ist eine Art, die er sich hingibt...Aber ES ist im Grund nicht böse. Trotzdem ist es nicht besser, des Übels der Piraten zu sagen: das legt es in eine dieser Wut ! Aber man neckt ihn damit.

YF : Hast du den Biervulkan gesehen?

SM : Wirklich ja! Aber ist nicht sehr besser, sich ihm zu nähern: als man es probiert hat, ist das schwer, vom Paradies zurückzukehren, du kennst... Das ist zu gut! Lebhaft die Pension!

YF : Und existiert Xenu, der Scientology?

SM : Neeiin... Eben Geschichten erzählt der MÔnstre uns im Abend an der Ecke einer super Nova, um uns zu erschrecken: Xenu läßt den Biervulkan überspringen... Man macht daraus aus Alpträumen. Das ist etwas wie die Märchen tausend ein Nächte, was... Aber danach möbelt das uns in unserem Kampf gegen die Schlimmen auf.

YF : Sind Ihnen am Rande der Welt gewesen?

SM : Ja, die Welt ist wie ein riesengroßes Tafelland, und hinten er, hat dort ein großes Loch. Aber wie, sagen? Das ist u Loch ohne Bord: Eine riesengroße Leere. Aber tatsächlich ist diese Leere in der Welt überall: sie ist in jedem von uns sogar. Das ist ziemlich komplex... Aber wie, sagen? Das ist ein Loch ohne Rand:Superman_fsm_2

YF : Das heißt?

SM : Scheck! Eben Iihr Geschmackheite hat mich dem eingeführt. Er hat mich viel gelernt. Aber er beginnt, Durst zu machen: wenn wollte man darüber um den Biervulkan gerade diskutieren? Das ist das dort kein Dienstmädchen I.D.! (Lachen) wirst Du besser verstehen.

YF : Darauf, mein Gut liebe Hörer lasse ich Sie also: ich habe Fragen theologischer Ordnung mit unserem Pastafarifreund zu vertiefen.

Auf Wiedersehen und was berührt seine Nudelanlage Sie... 

                                                           Râmen.

celtic_jaune_bleue





L'origine des appellations régionales

L'origine des noms de nos contrées remonte souvent à la nuit des temps, et il est souvent difficile d'en cerner l'étymologie. Nous avons cependant exhumé certains documents antédiluviens attestant de ces dernières.

Ainsi un village près de Toulouse a une dénomination "relativement" récente qui ne laisse "planer" aucun doute : Plaisance du Touch ! Et nous détenons une carte postale, datée d'avant le déluge, qui atteste d'un évènement très ancien qui signa dès lors son appellation tant la révélation en fut joyeuse (Ci joint une photo de notre congrégation locale - où il faut montrer nouille blanche pour être introduit) :

cartes_postales_photos_L_Eglise_PLAISANCE_DU_TOUCHagence_du_touch


 

Près de Marseille, se nomme aussi le village des Pennes Mirabeau, avec son antique moulin servant à moudre le grain de la Divine Pâte (pour les pennes) :

LES_PENNES_MIRABEAULes_pennes_mirabeau_moulin

 


Sans oublier le fameux Mont St Midget très fréquenté par les pirates du temps où son climat fut tropical :

mont_saint_midgetAlligatorBayNet

pirates_marseille_5

Flag_mont_st_michel


vert__5




 

Crop Circles ? ? ?

Was ist " crop circles " sind diese in den Feldern gefundenen Absichten, daß man in den Außerirdischen ein wenig schnell gewährt hat. Ein neues gründliches Studium scheint die Erklärung gefunden zu haben:

crop_papillon_4crop_circle_1464298i

crop_circles_art_in_the_landscape

crop_circles_maze_07crop_circle_alien_ad

Martian_flys_by

752. Entziehungsheilung des FSM ist noch gescheitert.

" Das Monstrum " hatte seine letzten Teste erfolgreich zum Entziehungsdienst des Krankenhauses von Gand verbracht, aber kaum herausgenommen "ES" das in Stadt ist zu feiern gewesen: man hat ihn im Rinnstein infolge einer Orgie belgischen Bieres wiedergefunden. Ein neues Protokoll ist für den nächsten Versuch geordnet gewesen: nicht ausgenommen von 300 Km erster Brauerei!

Voir > notre reportage <

d_sintoxication_FSMgent_san_miguel

Aâaah  Le Toucher Nouillu avec les infirmières (et les médecins donc)

Das FSM : " Sie haben mich diesmal erschrocken: ich habe gut geglaubt, daß ihre Methode im Punkt war aber Ouf bin Ich in der Schwäche (mein notiert Vorlage-Mauer zweifellos) noch verbracht "...

" Aber Ich hänge ab, der Ärzteschaft zu gratulieren, die sich bewundernswert abgemüht hat, zu versuchen, die Wissenschaft zunehmen zu lassen, in am nähersten den Wirkungen meine Nudelberührte Wissenschaftler studierend (der ornithorinques in Fett orchidé zweifelt Dort an nichts!). Schöne Anstrengung "...

Letzter Score also:             Science  : 0 ... FSM : 752

Ah! Naugen das Rot wirst du mich eine Kiste von Rubin in der Zelle des Psychiaters bringen lassen, die so nett versucht hat, die Innerste mein Abhängigkeit zu verstehen "...

" Gut, ist das nicht alles das: er schmückte, daß irisches Bier auch nicht eklig ist. Setzen wir fort Unsere Studien: handelte sich trotz alledem nicht, daß die Menschen das beste Bier schließlich lassen, daß ich, Name eines berauschten Monstrums!

V perdu ? la carte aux trésors :. . . . . . . . . . . . . . . . . . . Râmen.

carte4

 


Ihre Meinung auf diesem Kapitel


Transzendental!                 FSM: Sagen und Anekdoten                                 Gut . . .


 

 


Résultats

Posté par Yves Forban à 18:58 - Commentaires [0] - Permalien [#]
Tags : , , , , ,


Commentaires sur FSM: Sagen und Anekdoten

Nouveau commentaire