29 nov. 2010

"ES" existiere : die Beweise

Im Laufe der Übersetzung: meine sehr schlechte deutsche Sprache, eine bessere Übersetzung in "commentaire" zu postieren ara4tresors6

drapeau_francais3dflags_esp1_15Die Websiten Marselles . . En español

british_flagIn english

Gibt es pastafarier nahe bei Ihnen ? >HIER<

Das Fliegende Spaghettimonster, Unser Schöpfer, ist schlau. Das ist nichts, es zu sagen!
Er hat sich zu verbergen gern, wie er die wahre Natur aller Sachen hinter falschen wissenschaftlichen Beweisen verbirgt. "ES" hat in der Menschheit in den falschen Göttern früher weisgemacht. Er macht sich und Vorlage-Mauer unsichtbar.

Demonstration des "Dodo":

oiseaux
dodo dodot gif oiseaux dodo dodot gif oiseaux dodo dodot gif

Man hat behauptet, daß das Dodo ein Vogel war, der nicht flog. Nun bemühen wir uns, daß er flog aber daß er es ekelte, weil faul. Wenn man eine Ladung von Schläfchen in einen Lastkraftwagen Kübel gelegt hatte und was hatte man gefallen die Ladung von eine Steilküste gemacht, kein zweifelt, daß die Schläfchen, die zur Notwendigkeit zu fliegen gezwungen sind, Demonstration von ihrer Kapazität gemacht hätten; ebenso, von einem Geschütz von Mann - Geschütz ausgeworfen!
Solange daraus die Erfahrung nicht gemacht gewesen sein wird, wir werden fortsetzen, zu behaupten, daß das Dodo ein fliegender Vogel ist. Sei das Schläfchen, ist seit einem Jahrhundert verschwunden, und dann!.
Ihr, herrlich ekelt Weitverzweigte Gottheit so sich zu zeigen, das ist, damit "ES" nicht existierte.

pirate_ship_1

Trotzdem übrigens haben einige seltene Erscheinungsbilder uns erreicht: (ich habe dafür sehr piraten kopiert)

space0

.                   .

: "ES" in Ihrer Höhle räumlich einige Augenblicke vor der Entstehung    .

      .                           

                                               .

.                      .

.

arch_opasta

.      

Das ältste bekannte repräsentative Bild des Monstrums von Nudel :

.                  .                         .

Egypte_g

                    .

: Erscheinung wenige Zeit nach der Entstehung (Gravur von Epoche)

     .                            .

medievopasta

   

.

                    .

                           .

           .                                .

Mittelalterliche Beleuchtung von Ihr Herrlich Räumliche Gottheite :

.

Italia_1407     .

.

   .                  .

          .

: SIhre Verschwimmende Nudelheite in Italien 1407 

              .         .              .      

   .               .

.OVNI

                 .

   .                        .

Fliegende Omniscienseheite  Unaussprechlicher Nudeln Im Wald von Sherwwood (1963) :

.  .       .

No_l.                                   .

         .           .

: Saisonmäßige Erscheinung von Pastaclaus

.

Erscheinung in Deutschland

Geben Sie Sie päpstlich zurück

Pastaparition

Ihr Himmlische Schlau Hatheite auch gern sich erraten zu lassen sich unter Formen vielsagend enthüllends : Blitze, Feuerwerke, gebräuchliche Gegenstände, u.s.w. (senden Sie wir ihre Klischees) :

Malibu: Erscheinung Ihres Leuchtenden Geistes Malibu 2006

           .

         .              .

        .

                                   .                   .

Artifice                                  .

Ihr Astronomische Sprühendheite in ganz Ihren Zuständen : :

  .

                     .                                     

Pekin     .                                                              .

: Erscheinung in Französischer Staatsanzeiger von Peking                     .

.                           .            .

            .                                     .

                               .

NY_pasta.

  .

                              .                 .

.                                     .

              .                .

.                                   .         

Der Große Initiator der Freiheit, der ihre Statuesque Cousine New York City besucht :

           .

Pastaice

              .                                 .

:ES kommt IHM vor, ihnen zu frieren (äußerst feiner Humor, Für den Herren Pâsta für das letzte Stadion von ihrer Einführung, nur zugänglich)

          .

avion

 

    .

   .

.

 

Miraculous Oil :            .                                         .

Miraculous_O_2

Camoufflage_FSM.

     .

Des "Monstre en Spaghetti Volant" Mitten in Tarnung überrascht :

.    .

ES ist der Reflex Aller Sachen

RefletNuage_FSMIn am hochsten Himmeln

cloud  Ihr Schatten schwebt auf Seiner Schaffung

Ein neuer Beweis des Übergewichtes von Pastafarismus auf dem Katholizismus ist unwiderlegbar gerade eingerichtet :

Dreißig Pastafarieren und so viele Katholiken sind während sieben Tage nüchtern gerade gelegt. MulderInfolge wessen eine, was von Spaghetti und Buletten gegipst ist, zu Pastafariens gedient gewesen ist, während ein ostie den Katholiken vorgestellt war.
Pastafariens hat seinen Glaube im Leben, der Lebhaftigkeit von Geist(Vernunft) und vom Körper schnell eingezogen, während die Katholiken in den Katzenjammer eingesunken sind.

Eine von ihnen hätte sogar verflucht, wie sich ein Kollege Pastafarier sehend, sendet, seine Gegipste goulument (er ist excommunié sofort gewesen, dann hat, zurufend, wieder integriert: " erlebt den inquisition ", Ein mystisches Delirium)

.. Ich verirre mich... Schliesslich ist der Beweis unzweifelhaft.

San Kukaiadn

Für die Ungläubigen ist das der unwiderlegbare Beweis, daß Es die Leute in Seinem Bild geschaffen hat und daß er in Seinem Bild ihn geschaffen hat - weil er der Allmächtige, der Unermeßliche, der Schöpfer jeder Sache ist und Irhe Heiliger Name ist eintausend Mal gesegnet.
Das untengenannte Bild ist eine Struktur von DNS. Nun ist dieses Harmonische entrelacs gänzlich den Ihrer Wesenheit Von Nudeln Divined "patafioles" Anmutigen gleichartig. Er ist so wunderbar, festzustellen, wie er in uns im eigentlichen Sinn ist, wie Es in jedem Lebewesen und auf immer seit der grauen Vorzeit ist.

 

apparition

Entschlüsselung eines Glaubens :

1/ Für : im 1. Grad existiert das Fliegende Spaghettimonster bestimmt, und wir beten ihn als so an, keinesfalls. Der erste argumentaire für die Anerkennung unserer Religiosität, die ist: beweisen Sie wir also, daß unsere Gottheit nicht existiert, und / oder daß unsere Dogmen absurder sind als andere.

2/ Gegen (und für 5. Grad zu sehen): die Rationalisten und andere Kongregationen. suchen uns Läuse, behauptend, daß es sein könnte, daß man unseren Glaube im 2nd Grad lesen kann!... Wie ist das bequem!

Kurz: wir glaubten wirklich an Unsere Gottheit und an ihre Dogmen also nicht, und eben nur von reinem Spott der Religion selbst also könnte ein anti Religion sich eine Religiosität zunutzemachen, die sie tatsächlich bekämpfte. Eine Religion ohne glaubenden also, und ohne Gott Infolgedessen (sagt das eine Gottheit, ist für eine Religion nicht notwendig zu existieren).

Um nach Ablauf von ihrem argumentaire zu gehen: wir wollten zum Glaubensstatus gelangen, daß, um nur besser andere lächerlich zu machen, sie so in demselben Posse zurückbringend, wie wir.
Sind, in ihrer Argumentation ein wenig abartig, um unseren Glaube abzulehnen, dennoch!...

3/ Für : Natürlich liegt unsere Lage hier sondern in einem diesen Ersten überlegenen Gewissensplan nicht (was, daß ?).

Im 3. Grad also hat "Der" Prophet gesagt, daß die Realität des Dogmas keine wichitge Art hatte (wie die Mehrheit der biblischen Kapitel bei den Christen). Was schließlich zählt, das ist der Glaube, nicht so in den Dogmen, daß in der Spiritualität, daß sie uns von den Befragungen bringen können, die sie heben (für oder gegen übrigens).

Tatsächlich fragt sich eben eine Religion über die Gottesrealität selbst, wo lieber unsere Unmöglichkeit, seine Realität festzunehmen (aus welchem Verstand auch immer), und der Eitelkeit, eine Kenntnis behaupten zu wollen, wovon man genau mit diesem Niveau spricht.

4/ Für : Tatsächlich setzte sich unsere Religion auf einem 4. Grad (wir kennen: das ist hart, für die anderen Religionen festzunehmen, die zum 3. schon schwer gegelangt sind):

Nämlich um für diese Eitelkeit, Gott besser zu büßen, in ein zu genau vervollkommnetes Bild einschließen zu wollen, und notwendigerweise auf blasphemische und falsche Weise. Wir müssen ihn unter einem Bild notwendigerweise von jetzt an anbeten, das falsch ist, ihn in einem totalen Spott und trotzdem mit dem größten Respekt kennend.

5/ Für : Im 5. Grad verlassen wir diese unterschiedlichen mystischen Pläne, um sie alle Gesamtheiten umzufassen, einschließlich der Steuermann: unser erstes Ziel besteht nicht sicher darin, die anderen Dogmen zu zweifeln, aber wir können nur es in unserem schützenden Körper machen: wie wir haben wir Recht (natürlich!), sich zu bemühen wie machen wir es, daß wir vergeblich wären, genau Gott zu bestimmen (außer, uns zu karikieren, es: das zu machen, was parodistisch zu sein scheinen kann), das kann nur die Verehrungen destabilisieren, die sich bemühen, eine ziemlich genaue Definition zu haben. Aber unser Ziel ist sondern einfach zu erforschen, nicht da " für uns selbst " unsere theologischen Bahnen in der Tatsache, das Licht kann nur der Wechselwirkung des réflection zwischen diese unterschiedlichen Gewissenspläne kommen, geschickt die Paradoxe von einem Betrachtungsweise " Pâstologik " verdauend; und besonders, daß das Ernst völlig ernst dort niemals sein kann, und daß der Posse völlig spöttisch dort niemals sein kann.

Kurz sind wir in der parodistischen Zerknirschung des 4., und also im parodistischen Gesichtspunkt des 2nd gleichzeitig, der im 1. Grad natürlich immer ist, alles das, wer uns zur Tiefen réflection eine Anti-Dogmatik des 3. bringt, die andere erhellt: das macht zusammen, bilde den 5. hier, der beschrieben ist.

6/ Ultra für : Bevor in einem folgenden nebensächlichen Grad zu gehen, um jede Verschmelzung des Gehirnes im Pomodoro zu vermeiden, muß man navigieren eines Augenblickes zu den tiefen Quellen von Pastafarismus (den Humor ringsherum abstaubend) um Wesenheit selbst erster Sachen Vom FSM und Dem Propheten in sie "Acht Würzmittel" ausgedrückt wiederzufinden, Und die seite "about" der Church of the Flying Spaghetti Monster. Es erschiene, daß die Verehrung von Spaghetto Volant nur als eine Fassade zu Sachen, die geheimnisvoller sind ésotériques, seriös diente, so wie ein Kampf gegen die religiösen eingeschläferten Dämonen am Fuß des Vulkans der Dogmen, die Drachen "Eitelkeitius" "Ächtungius", und "Perversitius" zahm zu machen, um im Garten der einfachen Sachen des Lebens anzukommen, der auf leuchtenden Türen zu sich sogar, andere, und der Großen Andere öffnet. Whaouuvv ... ... ...

Wir werden auf den anderen Graden des magister Pasta, mit Rücksicht auf die notwendige Nisse maturation des Fortschreitens durch die Künsten des altüberlieferten "divination" gehen, die nicht brauchen, zu steil gezeigt zu sein, um gut verglichen zu sein.

7382 / Für : Im 7382. Grad (sieh, in der Tatsache lieber zum Millionsten dem Prinzip Pasta entsprechend mehr: " wenn man hat, daß Chance auf 1 Million, zu gelingen, wir beschleunigen wir, 999 999 erste Versuche zu verpassen, um besser zu führen ") das Licht schießt also empor, und machen wir uns dann klar, daß das Bild des Fliegendes Spaghettimonstrer, der uns so in der Wahrheit zulächeln ließ, Wirklich das Reine und Echte Gottesbild, und nicht dieses einfache vernünftige Symbol ist, unseren mystischen "Maturation" fortschreiten zu lassen.
Was uns auf den 1. Grad also zurückbringt aber man sieht ihn nach allem diesem Vorwärtsgehen anders.

RAâaamen . . .

Scheck dann natürlich, rationalistisch und andere Religionen, die mühsam zum 3. Grad gelangt sind, Mühe haben, uns zu denken, fähig, dazu zu gelangen. Abgesehen davon, ist die Hinneigung von manchen, uns im zweiten ausschließlich parodistischen Grad abschieben zu wollen, zweifellos rein machiavellistisch. Sie hätten vollkommen wahrgenommen, daß wir ihre eigenen Gewissenspläne überschritten hatten... Sie versuchen einfach, uns als "zozos", bei den wenig abgehärteten Geistern(Vernunft) gelten zu lassen, um noch in ihnen die Illusion aufrechtzuerhalten, daß sie noch auf unser voraus sind.

Dann natürlich als Pastafarier blieben wir im 1. oder in 7382. Grade gern, die am reinsten sind, aber das erlaubt in den Übelwollenden, uns im parodistischen 2nd Grad abzuschieben. Also von Zeit zu Zeit ist es gut, ihnen die Tür der anderen Grade ein wenig zu öffnen, um ihnen die ganze Tiefe geltend zu machen (im Sinn von Höhle) unseres hinteren theologischen Plans (Achtung! Machen Sie das nur denjenigen, die fähig sind einzukassieren: der Schock ist manchmal für die schwachen Geister zu stark).

Und dann mag ich der erste Grad, der dem Prinzip Pasta folgt: " als einen Schwachkopf vor Augen eines Idioten zu gelten, ist eine Sinnenlust von Feinschmecker ".

V Verloren? Die Karte in den Thesauren :. . . . . . . . . . . . . . . . . . . Râmen.

 

carte4

 

 

.Marseille , Ostern 2010

major_nuit

Ihre Meinung auf diesem Kapitel
Transzendental!                        "ES" existiere : die Beweise                                           Gut... 
 
 
 

Posté par Yves Forban à 14:45 - Commentaires [0] - Permalien [#]
Tags : , , , , , ,


Commentaires sur "ES" existiere : die Beweise

Nouveau commentaire